EAACI Hybrid Congress 2021

Krakau, 10.-12. Juli 2021

Das diesjährige Motto lautete "Harmonizing research and patient care in allergy, asthma and clinical immunology".

Die EAACI-Kongresse sind die weltweit größten auf Allergie und klinische Immunologie spezialisierten Tagungen. Ein breites Spektrum an Vorträgen, darunter auch interaktive Formate, bieten optimale Lern- und Networking-Möglichkeiten.

Martina Aumayr, Robert Bogić, Peter Forstenlechner und Christian Harwanegg nahmen an der EAACI in Krakau teil und konnten an sehr informative wissenschaftliche Vorträge teilnehmen. Mehr als 6000 Teilnehmer - physisch (800) und digital (5400) - waren vor Ort. MADx beteiligte sich neben 35 anderen Firmen an der Industrieausstellung.

Erfreulicherweise sind MADx und die ALEX-Multiplex-Tests in der Allergie-Community bereits gut vertreten. Wir haben uns sehr gefreut, dass die ALEX-Ergebnisse in 16 internationalen, wissenschaftlichen, elektronischen Postern präsentiert wurden. Unser MADx-Stand war live und digital gut besucht und wir hatten sehr produktive Gespräche mit den polnischen Distributoren. Wir konnten Fragen und Probleme direkt vor Ort diskutieren.

Ein weiterer Blog speziell zu den Posterpräsentationen folgt in Kürze!

Die EAACI (European Academy of Allergy and Clinical Immunology) ist eine gemeinnützige Organisation - der Wissenschaft gewidmet - engagiert für Ihre Gesundheit.